Presseschau Plus -
News des Tages

Radrundfahrt VIII. Troffen Sant Joan de Ciclismo

Autofahrer aufgepasst: Am Sonntag kommt es in Sant Joan zu Straßensperren

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2024 04 02 Um 7.50.11 PM
Foto: Consell d’Eivissa

Das Rathaus Sant Joan hat am Dienstag Verkehrsteilnehmer darauf hingewiesen, dass es am kommenden Sonntag, 7. April, zu zeitweisen Straßensperrungen auf dem Gemeindegebiet kommen werde. Grund hierfür sei die Austragung des Radrennens VIII. Trofeo Sant Joan de Ciclismo, das gemeinsam mit dem Inselrat von Ibiza durchgeführt werde.

Wer also einen Sonntagsausflug in den Inselnorden plant, sollte zumindest in den Vormittagsstunden viel Geduld mitbringen. Laut Informationen der Tageszeitung Diario de Ibiza sind folgende Landstraßen von den Sperrungen betroffen:

– Sant Llorenç-Sant Miquel
– Sant Miquel-Sant Joan (EI-341)
– Sant Joan-Sant Llorenç (EI-300)

Nach Auskunft der Gemeinde soll es insbesondere zwischen 9 und 13 Uhr zu Verkehrsbehinderungen und Sperrungen kommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.