Presseschau Plus -
News des Tages

Tödlicher Unfall

Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 22 Um 7.34.44 PM

Bei einem schweren Autounfall am Cami d’Atzaró (Santa Eulària) ist am Dienstagabend ein 43-jähriger Mann ums Leben gekommen. Einer Meldung der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zufolge kam der Fahrer von der Straße ab, worauf sich das Auto mehrmals überschlug. Der folgenschwere Unfall ereignete sich gegen 19.30 Uhr. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrers feststellen, der Mann erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Bergung des Opfers konnte erst stattfinden, nachdem die Feuerwehr den Leichnam mit Spezialwerkzeug aus den Trümmern des Fahrzeugs geschnitten hatte. Die Guardia Civil hat die Ermittlungen zum Hergang des Unfalls aufgenommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.