Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Antoni

Austretendes Gas führt zur Sperrung des Kolumbus-Kreisels

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 03 03 Um 7.27.35 AM

Ein Gasleck hat die Behörden in Sant Antoni am Donnerstagmittag dazu veranlasst, den Personen- und Fahrzeugverkehr im Bereich des Kreisverkehrs mit dem Ei des Kolumbus’ zeitweise zu sperren. Nach Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera waren Arbeiter im angrenzenden Hotel Piscis, das gegenwärtig renoviert wird, auf eine defekte Leitung und austretendes Gas gestoßen. Polizei und Feuerwehr entschieden daraufhin, das Gebiet präventiv weiträumig abzusperren. Anschließend machten sich Experten der Feuerwehr und des Unternehmens Redexis Gas an die Arbeit, das Leck zu schließen. Die Reperaturarbeiten zogen sich schätzungsweiße über eine Stunde hin. Gegen 13.15 Uhr hoben die Behörden die Straßensperrung wieder auf.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.