Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Josep

Außenstelle des Rathauses in der Cala de Bou zieht um

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 10 Um 19.34.44

Mit dem Einzug der Außenstelle des Rathauses in die neuen Räumlichkeiten in der Cala de Bou (Avenida Sant Agostí) sind die wichtigsten Anlaufstellen für Bürger wieder ein Stück weiter zusammengewachsen. In dem integralen Gebäude, so die Tageszeitung Diario de Ibiza, sind ferner das Gesundheitszentrum und eine Bildungsstätte für das selbständige Erlernen der katalanischen Sprache untergebracht. „In Kürze wird dort zudem die Bibliothek zu finden sein“, sagte Bürgermeister Ángel Luis Guerrero am Montag anlässlich der Einweihung der Außenstelle. Die Zusammenführung der verschiedenen öffentlichen Einrichtungen unter einem Dach lasse sich die Gemeindeverwaltung 821 000 Euro kosten, so die Zeitung.
Die Räumlichkeiten, in denen die Außenstelle der Gemeindeverwaltung bis vergangene Woche untergebracht waren, stellt das Rathaus in Zukunft der Nachbarschaftsvereinigung, einer Frauengruppe und Senioreneinrichtungen zur Verfügung.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.