Presseschau Plus -
News des Tages

Messi auf Ibiza

Auf dem Abflug nach Paris

  • Weitersagen:

Die Würfel um Messis sportliche Zukunft sind offenbar gefallen: Nur wenige Tage nach dem Bekanntwerden, dass für den Argentinier beim FC Barcelona kein Platz mehr ist, soll sich der Pariser Scheichklub Saint Germain mit dem derzeit Vereinslosen einig geworden sein. Das berichten am heutigen Dienstag mehrere Zeitungen, darunter die spanische Marca und die deutsche Bild. Messi soll demnach bei Paris einen Zweijahresvertrag mit einem jährlichen Salär von 35 Millionen Euro erhalten. Den Vertrag soll der Superstar während seines Urlaubs auf Ibiza ausgehandelt haben. Auf der Insel wurde Messi zudem mehrere Male mit seinen künftigen Teamkollegen Neymar und Di María gesehen. Medienberichten zufolge soll der Argentinier noch heute zur Vertragsunterzeichnung nach Paris fliegen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.