Presseschau Plus -
News des Tages

Jesús

Aqualia stellt heute zeitweise die Wasserversorgung ein

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 18 Um 18.55.09

In Teilen Jesús’ dreht der Wasserversorger Aqualia an diesem Mittwoch zeitweise das Wasser ab. Nach Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera sind insbesondere die Straßen Calle Santa María, Calle Estornell, Calle Flamenc und Calle Orinoco samt Seitenstraßen sowie die Viertel Can Ramón, Ses Torres und Puig d’en Vinyets betroffen. Dort würden die Haushalte schätzungsweise zwischen 9 und 15 Uhr auf fließend Wasser verzichten müssen, so die Zeitung. Grund für den vorübergehenden Ausfall der Wasserversorgung ist eine anstehende Reinigung des Depots.
Abaqua schließt zudem nicht aus, dass der Wasserdruck in weiteren Bereichen Jesús’ in dem oben genannten Zeitraum abfallen kann. Der Versorger bittet seine Kunden um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.