Presseschau Plus -
News des Tages

Santa Agnès

Anwohner klagen über Einbruchswelle in Fincas

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 24 A La(s) 6.36.52

Bewohner des Dorfes Santa Agnès haben gegenüber der Guardia Civil eine Häufung von Einbrüchen in Fincas gemeldet. In den vergangenen zwei Wochen, so die Vorsitzende der Anwohnervereinigung, María Ferrer, gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza, “wurde in fünf Häuser eingebrochen”. Drei der Fincas seien generell bewohnt, zwei würden an Touristen vermietet werden. Direkten Kontakt mit den Einbrechern habe es nicht gegeben, sagte Ferrer. Auch der Wert des Diebesguts halte sich in Grenzen, “der entstandene Schaden an den Häusern ist aber erheblich”.
Bereits 2016 hatte es eine Einbruchswelle in Santa Agnès gegeben, erinnert die Zeitung. Damals gründete die Guardia Civil eine spezielle Ermittlungsgruppe mit dem Namen ROCA.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.