Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Anteil der Corona-Patienten auf den Intensivstationen unter 6 Prozent

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 15 A La(s) 7.04.57

Die balearischen Gesundheitsbehörden stellten in den vergangenen 24 Stunden auf Ibiza (18) und Formentera (1) insgesamt 19 Neuinfektionen fest. Bei gleichzeitig 19 Fällen von genesenen Corona-Patienten blieb die Gesamtzahl aktiver Fälle mit 241 gegenüber dem Vortag unverändert, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Auch die Lage in den beiden Krankenhäusern Ibizas blieb ohne Veränderungen: 19 Patienten werden auf der Normalstation behandelt, drei auf der Intensivstation. Auf den Intensivstationen der balearischen Kliniken liegt der Anteil der Corona-Patienten derzeit bei 5,8 Prozent, so die Zeitung unter Berufung auf Behördeninformationen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.