Presseschau Plus -
News des Tages

XXII. Vuelta a Ibiza en Moutainbike

Anmeldung zur dreitägigen Inseltour ab sofort möglich

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 24 Um 6.09.08 PM

Die mittlerweile 22. Auflage der mehrtägigen Vuelta a Ibiza en Mountainbike Scott wirft ab heute ihre Schatten voraus. Der dreitägige Event findet zwar erst im April (7. bis 9.) statt, doch der Countdown für die Anmeldung startet heute um 20 Uhr, meldet die Tageszeitung Diario de Ibiza. An dem sportlichen Spektakel nehmen jedes Jahr rund 1000 Biker teil. „Wir tun alles, damit die Teilnehmer während dieser drei Tage Ibiza auf eine ganz besondere Weise genießen“, sagt Veranstalter Juanjo Planells.
Wer sich bis 1. Dezember anmeldet, zahlt für die Teilnahme an der Rundfahrt 180 Euro; ab dem 2. Dezember und bis Anmeldeschluss am 31. März werden 210 Euro fällig. Weitere Infos auf der offiziellen Homepage des Events: www.ibizabtt.com.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.