Presseschau Plus -
News des Tages

Kultur

„Anem al Cine“ kehrt nach Corona-Zwangspause zurück

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 06 A La(s) 15.14.55

Liebhaber des Kinos abseits von Hollywood dürfen aufatmen: die seit 30 Jahren bestehende Filmreihe Anem al cine kehrt nach anderthalb Jahren Zwangspause an diesem Donnerstag zurück in das Kino Multicines Ibiza. Jeweils donnerstags um 20.30 Uhr laufen ungewöhnliche und oft preisgekrönte Filme auf der Leinwand, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza. Den Auftakt macht an diesem Donnerstag Martin Eden des italienischen Regisseurs Pietro Marcello. Für die kommende Woche steht First Cow von Kelly Reichardt auf dem Programm, am 21. Oktober Siervos von Ivan Ostrochovsky und am letzten Donnerstag des Monats der Dokumentarfilm Summer of Soul von Questlove. Die Filme werden jeweils in Originalfassung mit spanischen Untertiteln gezeigt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.