
Der legendäre Club Amnesia Ibiza ist von der Federación Nacional de Empresarios de Ocio y Espectáculos (Nationaler Unternehmerverband für Freizeit und Veranstaltungen) im Rahmen der Gala „Premios Recicla la Noche“ in Coruña ausgezeichnet worden. Damit würdigt die Organisation die Geschichte des Clubs sowie seinen Beitrag zur internationalen Club- und Musikkultur. Die Ehrung fällt mit dem 50-jährigen Jubiläum des Clubs zusammen. Bei der Veranstaltung nahm nach Angaben der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zudem Beatriz Murillo, Marketing-Managerin des Amnesia Ibiza, an einer Diskussionsrunde über den Einfluss des Nachtlebens auf den Tourismus teil. Dort ging es unter anderem um die Bedeutung von Clubs als kultureller Motor und wichtiger Wirtschaftsfaktor des modernen Tourismus. Die Gala brachte Vertreter aus Kultur, Politik und Nachtleben aus ganz Spanien zusammen.















