Presseschau Plus -
News des Tages

Nachtleben

Amnesia gibt Line-Up für die Opening Party bekannt

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 02 17 Um 7.04.36 AM

Als Erster der großen Clubs hat das Amnesia am Donnerstag das Line-Up für die Opening-Party am 13. Mai bekanntgegeben. Auf den Terrasse heizen demnach die DJs Seth Troxler und Skream mit House und Techno die Stimmung an. Mit dabei ist auch Marco Faraone mit back to back und Paul Woolford, der sich um jungle und heavy bass kümmert, so die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera.

Im sogenannten Main Room des Clubs sorgt in erster Linie Adam Beyer, Kopf von Drumcode, mit Techno für Stimmung. Mit ins Team holte er Layton Giordani, Sama Abdulhadi und Reinier Zonneveld. Und das ist nur der Hauptteil der Nacht, das komplette Programm kann unter der Webseite des Clubs amnesia.es eingesehen werden. Dort können auch die Eintrittskarten im Vorverkauf erstanden werden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.