Presseschau Plus -
News des Tages

Am Samstag fällt Maskenpflicht im Freien – fast

  • Weitersagen:

Am Samstag fällt zwar spanienweit die Maskenpflicht im Freien, doch gänzlich verschwinden wird das Stück Stoff im Gesicht dennoch nicht. Einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge einigte sich das spanische Regierungskabinett auf folgende Maßnahmen, die über den 26. Juni hinaus Bestand haben werden:

  • Maskenpflicht besteht im Freien auch dann, wenn ein Mindestabstand zu anderen Personen von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann
  • In Restaurants und Bars auch in den Außenbereichen, wenn der Mindestabstand von 1,5 Meter nicht gewährleistet ist.
  • Bei Massenveranstaltungen, etwa bei Konzerten, unter freiem Himmel, bei denen Gäste stehen oder der Mindestabstand von 1,5 Meter im Sitzen nicht eingehalten werden kann.

 

Das entsprechende Dekret wird voraussichtlich am Freitag im spanischen Amtsblatt BOE veröffentlicht.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.