Presseschau Plus -
News des Tages

Ibiza Fashion Festival

Alternative Modenschau in der Kazamor

  • Weitersagen:

Am kommenden Mittwoch, 15. September, geht die diesjährige Modenschau des alternativen Ibiza Fashion Festival über die Bühne. In Kooperation mit der NGO Plastic Free Ibiza steht der Event unter dem Zeichen der Nachhaltigkeit. „Die Modeindustrie ist einer der schmutzigsten Industrien“, sagt die Mitveranstalterin Ayelén Alonso. „Wir müssen mehr Nachhaltigkeit in diese Industrie bringen, uns von dieser Wegwerfmentalität verabschieden.“ Aus dieser Grundidee heraus entstand 2015 das Ibiza Fashion Festival.
Los geht es um 18 Uhr im Restaurant Kazamor an der Zufahrtsstraße Cala Vadella (von Sant Josep kommend), Höhe des ehemaligen Club Robinson. Der Eintritt beträgt 20 Euro und beinhaltet Tapas und Getränke. Zudem geht der Erlös an die Umweltschützer von Plasti Free Ibiza. Wer möchte, kann tags darauf an einer Strandsäuberung teilnehmen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.