Presseschau Plus -
News des Tages

Infrastruktur & Flughafen Ibiza

Aena installiert öffentliche Steckdosen zum Aufladen von Mobiles und anderen Endgeräten am Flughafen Ibiza

  • Weitersagen:
Aufladesaeulen Im Flughafen Ibiza Periodico

Das Flughafenmanagement Aena hat in den Terminals des Flughafens Ibiza (mit 63 Flügen am heutigen Silvestertag/-abend) und der sich in dieser Nebensaison teilweise im Bau befindet, neue Sitzbänke mit Steckdosen installiert, wie die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera informiert.

Auf diese Weise haben Passagiere, die am Flughafen Ibiza auf ihren Abflug warten, die Möglichkeit, ihre Mobiltelefone, Tablets oder Laptops aufzuladen, ohne nach einer Steckdosensäule suchen zu müssen oder gar dafür auf die Toilette zu gehen, wie es seitens Aena heißt.

Die Ladepunkte seien mit herkömmlichen Steckern und Schnelllade-USB-Anschlüssen ausgestattet.

An anderen spanischen Flughäfen habe Aena die gleichen Investitionen getätigt wie vor wenigen Tagen in Es Codolar (Flughafen Ibiza), um den Service für Passagiere zu verbessern.

Anmerkung der Redaktion An dieser Stelle noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.