Presseschau Plus -
News des Tages

Acht weitere Corona-Positive auf Ibiza

  • Weitersagen:

Am Freitag wurden auf Ibiza acht Personen positiv auf Corona getestet. Auf Formentera fielen alle Testergebnisse negativ aus. Damit erhöhte sich die Gesamtzahl der aktiven Corona-Fälle auf beiden Inseln binnen 24 Stunden auf 250, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer aktualisierten Online-Ausgabe unter Berufung auf Zahlen aus dem balearischen Gesundheitsministerium. Die Zahl stationär behandelter Covid-19-Patienten blieb mit neun gegenüber dem Vortag stabil. Ein Patient konnte von der Intensivstation auf die normale Pflegestation verlegt werden.

Zum Vergleich: Auf Mallorca wurden 127 weitere Corona-Fälle bekannt, auf Menorca 74.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.