Presseschau Plus -
News des Tages

Acht neue Corona-Fälle binnen 24 Stunden auf Ibiza

  • Weitersagen:

Aufgrund von acht weiteren positiv Getesteten ist die Gesamtzahl der aktiven Corona-Fälle in den vergangenen 24 Stunden auf 144 auf beiden Inseln (139 auf Ibiza, 5 auf Formentera) gestiegen. Sämtlichen neuen Fälle, so schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera, wurden am Mittwoch auf Ibiza registriert. Ein weiterer Corona-Patient wurde am Mittwoch in das Krankenhaus Can Misses eingeliefert, womit dort gegenwärtig elf an Covid-19 erkrankte Personen behandelt werden.

Die 7-Tage-Inzidenzahlen führt die Stadt Eivissa mit 50,9 Fällen pro 100.000 Einwohner weiter deutlich vor Formentera (33,6), Sant Josep (25,2), Santa Eulària (22,9), Sant Antoni (18,5) und dem nahezu Corona-freien Sant Joan (0) an.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.