Presseschau Plus -
News des Tages

Abschied vom Alarmzustand auf ibizenkisch

  • Weitersagen:
Fotograf

Der katalanische Starfotograf Samuel Aranda war bei Ankunft in der Bucht Benirrás am vergangenen Sonntag sichtlich überrascht und dokumentierte die ibizenkische Abschiedsparty vom landesweiten Alarmzustand mit seiner Hasselblad. Der Fotograf, der 2012 das Word Press Photo of the Year schoss und regelmäßig für Zeitschriften wie National Geographic, Le Monde, New York Times oder den Spiegel arbeitet, reiste mit Freunden auf einer Segelyacht aus Barcelona an. Die Tageszeitung Diario de Ibiza griff die Fotos des Katalanen auf und kommentierte mit erhobenem Zeigefinger, dass „Dutzende von Menschen ohne Sicherheitsabstand zu Trommelmusik“ feierten.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.