Presseschau Plus -
News des Tages

94-jähriger Geimpfter mit Vorerkrankungen stirbt mit Corona

  • Weitersagen:

Die balearischen Gesundheitsbehörden haben am Freitag weitere 149 Neuinfektionen auf Ibiza und Formentera in den vergangenen 24 Stunden vermeldet. Die Gesamtzahl der aktiven Fälle von Covid-19 erhöhte sich damit auf 1953 (1892 auf Ibiza, 61 auf Formentera), berichtet die Tageszeitung Perdiódico de Ibiza y Formentera in ihrer aktualisierten Onlineausgabe vom Freitag.
Ein 94-jähriger Patient verstarb im Zusammenhang mit seiner Coronainfektion. Der Mann sei komplett geimpft gewesen, habe aber an Vorerkrankungen gelitten, schreibt die Zeitung.
In den vergangenen 24 Stunden wurden fünf Personen mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert. Von den 44 stationär behandelten Patienten befinden sich vier auf der Intensivstation.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.