Presseschau Plus -
News des Tages

In Sant Llorenç

71-jähriger Mann von umgeknickter Kiefer erschlagen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 11 06 Um 6.43.22 AM

Ein 71-jähriger Anwohner der Ortschaft Sant Llorenç (Sant Joan) ist von einem fallenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Nach Darstellung der Tageszeitung Peródico de Ibiza y Formentera nahm die Guardia Civil bereits am vergangenen Freitag Ermittlungen zu den Hintergründen des Zwischenfalls auf. Demnach hatte der Senior jenen Tag damit verbracht, mithilfe seines 40-jährigen Sohnes auf der Finca Kiefern zu stutzen.

Rasch herbeigeeilte Rettungskräfte und der Notarzt konnten für den 71-Jährigen nichts mehr tun. Bei Eintreffen am Ort des Geschehens war der Mann dem Blatt zufolge bereits tot. Eine Obduktion des Leichnams soll nun weitere Aufschlüsse zum Hergang des Unglücks liefern. Möglicherweise steht der Tod des Mannes in direktem Zusammenhang mit den starken Winden, die in den vergangenen Tagen über die Insel fegten.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.