Presseschau Plus -
News des Tages

Badeunfall

35-jähriger Tourist ertrinkt im Pool

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 06 12 Um 19.40.39

Erster tödlicher Badeunfall der noch jungen Sommersaison: Ein 35 Jahre alter Urlauber ist nach Informationen der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera am Sonntagvormittag in einem Pool einer Privatvilla ertrunken. Der Unfall ereignete sich im Bereich Sa Rota in Santa Eulària.
Nachdem gegen 10.50 Uhr ein Notruf eingegangen war, eilten ein Notarztwagen und eine Polizeistreife zum Unglückort. Zu diesem Zeitpunkt hätten Freunde den 35-Jährigen bereits bewusstlos aus dem Wasser gezogen und erfolglos Erste Hilfe geleistet, so die Zeitung mit Verweis auf Angaben der Notrufeinsatzzentrale. Der Notarzt habe über einen Zeitraum von weiteren 50 Minuten versucht, den Mann mithilfe einer Herz-Lungen-Wiederbelebung zurück ins Leben zu holen. Ohne Erfolg, der Verunglückte verstarb noch am Poolrand.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.