Presseschau Plus -
News des Tages

Auf der Landstraße Eivissa-Santa Eulària

35-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 09 10 Um 07.15.09

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Landstraße Eivissa-Santa Eulària ist am frühen Samstagmorgen ein 35 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Nach Informationen der Tageszeitung Diario de Ibiza geriet der Audi A6 des Todesopfers auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Kleinlaster des Typs Mercedes Vito. Der Fahrers des Mercedes blieb weitgehend unverletzt. Die Beifahrerin des Audi A6 wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Bei Eintreffen der Rettungskräfte gegen 1.35 Uhr befand sich der später Verstorbene bewusstlos im Auto eingeschlossen. Feuerwehrkräfte schnitten das Unfallopfer mit Spezialgerät aus den Trümmern des A6 und begannen anschließend Wiederbelebungsversuche. Der 35-Jährige Spanier verstarb noch am Unfallort.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.