Presseschau Plus -
News des Tages

E-Scooter

32 Anzeigen bei Verkehrskontrollen in Eivissa

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 09 26 Um 20.15.04

Die Ortspolizei von Eivissa hat in der vergangenen Woche erstmalig Verkehrskontrollen bei Benutzern von E-Scootern durchgeführt. Dabei hätten die Beamten in 32 Fällen Unregelmäßigkeiten festgestellt, die mit einer Anzeige geahndet worden seien, meldet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. In vielen Fällen hätten die Fahrer keine vorgeschriebene Warnweste mit reflektierenden Elementen getragen, so die Zeitung mit Verweis auf eine entsprechende Pressemitteilung der Stadtverwaltung. Weitere Verstöße seien das Fahren auf dem Gehweg und das Nichtbeachten roter Ampeln gewesen. Zwei E-Scooter seien von den Polizisten wegen technischer Mängel aus dem Verkehr gezogen worden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.