Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

27 Neuinfektionen und ein Todesfall

  • Weitersagen:
3

Eine 81-jährige Covid-19-Patientin ist am gestrigen Mittwoch im Krankenhaus Can Misses verstorben. Nach Angaben der balearischen Gesundheitsbehörden litt die Frau an chronischen Vorerkrankungen. Sie war das 92. Todesopfer auf Ibiza in Zusammenhang mit dem Virus seit Jahresbeginn, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza.
Weiter registrierten die Gesundheitsbehörden binnen 24 Stunden 27 Neuinfektionen auf Ibiza (25) und Formentera (2). Weil im gleichen Zeitraum knapp 100 Patienten als genesen aus der Statistik gestrichen werden konnten, sank die Zahl der aktiven Gesamtfälle auf 1555.
Auf Ibiza sind gegenwärtig 57 Krankenhausbetten mit Corona-Patienten belegt. Auf der Normalstation werden nach Darstellung der Behörden 50 Personen betreut, auf den Intensivstationen sieben.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.