Presseschau Plus -
News des Tages

Wohltätigkeitsturnier in Roca Llisa

23 000 Euro für misshandelte Kinder

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 09 26 Um 19.48.47

Im Rahmen des Benefiz-Golfturniers I. Torneo Fundación Pacha sind die Einnahmen verhältnismäßig bescheiden ausgefallen. Trotz rund 120 Teilnehmer aus ganz Spanien und einer anschließenden Benefinzgala im Hotel Destino Ibiza, an der unter anderem knapp 50 Sponsoren teilnahmen, kamen einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge nicht mehr als 23 460 Euro zusammen. Bestimmt war das Geld für die Fundación Conciencia, die sich für misshandelte Minderjährige einsetzt. Schauplatz des Events vom vergangenen Wochenende war der Golfklub Roca Llisa in Santa Eulària.
Die Gewinner des Hauptwettbewerbs trugen skandinavische Namen: Magnus Olson vor Lap Kristiansen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.