Presseschau Plus -
News des Tages

Fährverkehr

22 Prozent weniger Passagiere zwischen Ibiza und Formentera

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 18 A La(s) 11.15.52

Zahlen der balearischen Hafenbehörde APB zufolge nutzten zwischen Januar und August dieses Jahres rund 1,12 Millionen Fahrgäste die Fähren zwischen Ibiza und Formentera. Das entspricht einem Minus von 22,7 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vor-Corona-Jahr 2019, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza. Noch drastischer war der Rückgang der Passagierzahlen in den ersten Monaten des vergangenen Jahres. Zwischen Januar und August 2020 registrierten die Fährgesellschaften nur rund 687 000 Fahrgäste, 64 Prozent weniger als in diesem Jahr.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.