Presseschau Plus -
News des Tages

In der Cala Gració, Sant Antoni

22-jährige Deutsche tot im Hotelzimmer aufgefunden

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 07 26 Um 6.36.43 AM

Eine deutsche Urlauberin ist am Mittwochmorgen tot in ihrem Hotelzimmer in Sant Antoni aufgefunden worden. Einer Meldung der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera zufolge fand die Freundin und Zimmerkollegin den leblosen Körper der 22-Jährigen bei der Rückkehr nach einer Partynacht vor. Die Freundin habe daraufhin sofort die Hotelleitung und die Polizei alarmiert. Die beiden jungen Frauen aus Deutschland verbrachten ihren Urlaub im Hotel Abrat in der Cala Gració.

Kriminaltechniker der Nationalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen und bereits mehrere Freunde der Verstorbenen, die derzeit ebenfalls auf Ibiza verweilen, verhört. Drogen sollen beim Tod der jungen Frau ersten Ermittlungsergebnissen nicht im Spiel gewesen sein. Weitere Aufschlüsse soll das Ergebnis einer Obduktion der Leiche bringen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.