Presseschau Plus -
News des Tages

Nightlife

18 Diskotheken aus Ibiza für die Auszeichnung „The Word’s Best Club“ nominiert

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 11 13 Um 7.53.54 PM

Unter den 373 Musikklubs, die sich Ende November in Barcelona zum „The Word‘ Best Club“ küren lassen wollen, befinden sich in diesem Jahr alleine 18 Diskotheken aus Ibiza. Die Golden Moon Awards, so die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera gehen in diesem Jahr am 27. und 28. November in der katalanischen Metropole über die Bühne. Insgesamt nehmen Clubs aus 65 Ländern an dem Wettbewerb teil. Titelverteidiger ist der Hï Ibiza an der Platja d’en Bossa, der nicht nur im vergangenen Jahr, sondern auch in den zwei Jahren zuvor abgeräumt hatte.

Um die prestigeträchtige Auszeichnung buhlen in diesem Jahr so viele Clubs wie nie aus Ibiza: Amnesia, Blue Marlin, Café Mambo, Club Chinois, DC-10, Destino, Eden, Ibiza Rocks, Itaka, Linekers, Lío, Nassau Beach Club, O Beach, Octan, Pachá, Playa Solei und Ushuaïa – und natürlich der Gewinner der vergangenen drei Jahre, Hï Ibiza. „Wir sind stolz darauf, dass so viele Clubs wie nie zuvor für den Wettbewerb nominiert sind“, sagte José Luís Benítez, Geschäftsführer des hiesigen Branchenverbands. Aus keiner anderen Region auf der Welt seien derart viele Diskotheken vertreten, wie aus Ibiza. Zu verdanken sei dieser Erfolg, so Benítez, der „Professionalisierung und den damit verbundene hohen Investitionen“ in die Clubs. Und nirgendwo auf der Welt sei es möglich, in einer Woche „neun der zehn besten Djs live zu sehen“.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.