Presseschau Plus -
News des Tages

Teatro Pereyra

150 Laientänzer für Hippie-Musical gesucht

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2024 03 13 Um 8.12.29 AM
Foto: Cristina Martín

Wer schon immer mal davon träumte, als Hippie verkleidet ausgelassen auf den Straßen Ibiza zu tanzen, der bekommt jetzt die Gelegenheit dazu auf dem Silbertablett geliefert: Für ein Musikvideo, das Teil des Musicals Ibiza hippy heaven sein wird, sucht das legendäre Teatro Pereyra 150 bewegungssüchtige Statisten. Verantwortlich für das Stück, so die Tageszeitung Diario de Ibiza, zeichne Nacho Cano, ehemaliges Mitglieder der spanischen Kultband Mecano (1981-1998). Mit dem Musical ist die Wiedereröffnung des Theaters Anfang Mai geplant. Das Teatro Pereyra feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen, ist aber seit nunmehr 15 Jahren wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Vorkenntnisse sind für die Teilnahme an dem Video der Zeitung zufolge nicht erforderlich. Die Teilnehmer sollen „als Hippie verkleidet“ am Samstag, 23. März, um 12 Uhr an der Plaza del Parque in Eivissa erscheinen. Als Entschädigungsaufwand gebe es einen chupito mit dem vielsagenden Namen Piscolabis gratis. Interessierte werden gebeten, ihre Teilnahme per E-Mail an baileteatropereyra@gmail.com bis spätestens Mittwoch, 20. März, verbindlich zuzusagen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.