Presseschau Plus -
News des Tages

1,5 MillionenEuro für Umbau von Mercat Vell y sa Peixateria

  • Weitersagen:

Die Landesregierung stellt für die bauliche Umgestaltung und Modernisierung des Alten Markts (Mercat Vell) und des Fischmarkts (sa Peixateria) in Eivissa 1,5 Millionen Euro zur Verfügung. Der Fischmarkt soll vor allem für Besucher attraktiver gestaltet werden, mit dem Ziel, das etwas abseits gelegene Gebäude in einen Degustations-Tempel zu verwandeln, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer Montagsausgabe. Der Alte Markt hingegen soll sein derzeitiges Gesicht und die Funktionalität weitgehend beibehalten. Noch nicht bekannt ist, wann mit den Umbauarbeiten an den beiden denkmalgeschützten Gebäuden begonnen werden soll.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.