Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

14 Neuinfektionen auf Ibiza am vergangenen Wochenende

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 18 A La(s) 6.59.25

Die balearischen Gesundheitsbehörden haben über das vergangene Wochenende insgesamt 14 Neuinfektionen auf Ibiza gemeldet. Auf Formentera wurde kein weiterer Fall bekannt, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza. Damit fiel die Gesamtzahl aktiver Fälle auf den Pityusen auf 233.
Die Zahl der Corona-Patienten in den Krankenhäusern fiel zwischen vergangenem Freitag und diesem Montag von 22 auf 20. Gegenwärtig werden 17 Patienten auf der Normalstation behandelt, drei auf der Intensivstation.
Die Behörden teilten an diesem Monat zudem einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 mit. Eine 61-jährige Patientin verstarb demnach bereits am 2. August an den Folgen der Viruserkrankung. Sie war der 101. Todesfall in diesem Jahr.

Veranstaltungen & Events

Wo ist was los?

    Corona Ticker

+++ Corona Ticker +++

Letzte Aktualisierung: 3. Dezember 7-Tages-Inzidenz Balearen: 152,6 Fälle pro 100.000 Einwohner 7-Tages-Inzidenz Ibiza: 118,6 pro 100.000 Einwohner 7-Tages-Inzidenz Ibiza nach Gemeinden und pro 100.000 Einwohner: Santa Eulària des Riu (155,0),… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Dezember, 2021

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.