Presseschau Plus -
News des Tages

1000 Dosen Lachgas im Rucksack

  • Weitersagen:

Die Polizei stellte am vergangenen Samstag im Rahmen einer Routinekontrolle in Santa Eulària bei einem Motorradfahrer 1056 Dosen Lachgas sicher. Den Beamten sei der nervöse Fahrstil des 40-jährigen Franzosen aufgefallen, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer Dienstagsausgabe. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Polizisten zudem rund 800 Euro in Bargeld sicher. Den 40-Jährigen erwartet jetzt ein Gerichtsverfahren wegen mutmaßlichen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Uffbasse!

Uffbasse!

Schon gewusst? Praktisches und Tipps für den Alltag.Lies den kompletten Report in unserer März-Ausgabe.

Nicht verpassen!

März, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.