Vernissage der Ausstellung der Harz-Skulpturen von Jessica Sturgess und der Bilder von Luis Cabezudo

2021Di22junAll DayDi27julVernissage der Ausstellung der Harz-Skulpturen von Jessica Sturgess und der Bilder von Luis Cabezudo

Captura De Pantalla 2021 06 10 A Las 16.28.06

Details

Das Thema ist der Respekt vor der Natur, weil wir auch ein Stück der Natur sind, laut Luis Cabezudo:

„Kultur und Bildung zugänglicher machen ist wichtig in Zeiten, in denen wir wegen der Pandemie isoliert sind, und oft zu Zweifeln kommen.
Zweifeln ist aber Teil unserer Existenz und das Kanalisieren von Unsicherheit ist das Überleben.
„Wenn ich lebe, habe ich gewonnen.“ (Dieser Satz kommt von einem Mann, der sein Land verlassen mußte, weil er homosexuell ist.)
Wir werden ständig Zeugen von Gräueltaten und es ist wichtig zu erkennen, dass wir Teil der Natur sind und sie respektieren müssen.“

www.luiscabezudo.com

www.jessicasturgess.com

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag von 18 bis 21 Uhr und am Sonntag von 11 bis 14 Uhr.

Mehr

Uhrzeit

Juni 22 (Dienstag) - Juli 27 (Dienstag)(GMT+02:00)

Ort

„Espacio Cultural Can Portmany“

Av. Isidor Macabich, 32, in Sant Rafel

Schreibe einen Kommentar

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.