Das wollen wir dir nicht vorenthalten: Hier noch ein interessanter Link zu Wikipedia (hier klicken) über Pino mit Namedroping, ganz vielen Details und weiteren Promi-Fotos.
Und natürlich das atemberaubende erstmalig aufgeführte Duett (Debüt) von den Mega-Stars Montserrat Caballé und Freddie Mercury „Barcelona“ im damaligen KU Ibiza (- immer wieder „Gänsehaut“ – auch macht die Kamera ab und zu einen Schwenk durch den Club – tja, so war das KU zu dieser Zeit, heute kaum vorstellbar):
Danke Pino!













