Hier halten wir Dich auf dem Laufenden in Sachen „Making-Of-Event-Mythos-Ibiza“ by IBIZA LIVE REPORT am 13. Februar 2024:
Veranstaltungsort: Centro Cultural de Jesús
(So kommst du hin: https://maps.app.goo.gl/KYoLxP7ypGQM9A1J6)
Datum: Donnerstag, den 13. Februar 2024
Uhrzeit: 19/19.30 Uhr
Meet & Greet mit den Protagonisten, Filmvorführung, Kleinigkeit zu Essen und Trinken und einiges mehr. Eintritt gratis. Wer zuerst kommt, sitzt zuerst…
Einzige Teilnahmebedingung: Bitte Platzreservierung unter office@ibizalivereport.info anfordern.
Naja gut, und wer genau hinschaut, wird vielleicht erraten, wen Fabian und ich da in unserer Mitte haben – Tipp: wir hatten ihn schon mal vor gar nicht allzu langer Zeit im Interview. Ein echter Kenner der Insel!
Hier verschiedene Drehorte, wo wir bei den Protagonisten Zuhause waren.
Bei der Lampe haben wir uns alle zigfach die Rübe gestoßen. Wahrscheinlich überlegt Felix gerade, ob wir sie nicht einfach abmontieren… nein, das haben wir nicht getan!
Tonmann Felix in schwindelnder Höhe… echte Platzprobleme! Aber es klappte hervorragend. Ich (Katja) stand derweil hinter einem Vorhang und versuchte etwas mitzuschneiden… Miss Luna (die Film-Musikproduzentin) war bei der Szene übrigens auch dabei…
Und warten… auf die nächste Szene. Wo? Wird noch nicht verraten…
So sieht es dann hinter den Kulissen aus – ein geordnetes Chaos!
So süß – und so gesprächig, das Samtpfötchen.
Die Sache mit den quietschenden Schuhen… und aus waren sie.
Es geht weiter… Rasmus filmt und Fabian steht typischerweise hinter dem Kameramann und schaut auf seinen Monitor.
Rennfahrer Frederico fuhr uns innerhalb von wenigen Minuten (gefühlte zwei Sekunden) nach unten in die Stadt – unfassbar. Und auch Katja kam irgendwann glücklich aus dem Wägelchen gekrochen… (Die unschöne Plastikflasche am Kantstein haben wir gleich noch entsorgt!)
Das blaue Kreuz auf der Erde markiert, wo gleich die Kamera stehen soll. Wo wir hier sind? Wird doch nicht verraten!
Felix, ein Mann, der eigentlich immer hungrig ist, doch die leckere Deko durfte zum Schluss dran glauben. Und er hält das Äffchen von Fabian in die Kamera – das Äffchen, das Fabian bereits seit Jahren weltweit begleitet und er es zusammen mit einem Fotoalbum und Geschichten seinem Sohn schenken wird! Tolles Äffchen und eine super Idee, wie wir finden!
Tierliebhaber Felix, unser Tonmann, denkt hier noch, er hat die süße Mieze unter Streichelkontrolle… zuvor war es das laute Zirpen der Grillen, daher waren wir im Haus und mussten komplett alle Fenster schließen. Ruhe bitte! (Wir standen alle ziemlich schnell unter Wasser, da auch keine Klimaanlage am Start war.) Tja, und dann…
… bellte erst die knuffelige Hündin draußen ununterbrochen und Miezi wollte auch nicht mehr ruhig bei Felix auf dem Schoß sitzen, sondern lieber laut miauend über den Tisch hoppeln – mitten ins Bild!
Wo wir hier sind – und was wir hier machen (im Zweifel Blödsinn), verraten wir noch nicht! In jedem Fall mega-interessant!
Fabian (der Regisseur) hat hier ein Handy in der Hand, der einen Monitor darstellt, gekoppelt mit der Kamera.
Beengter Raum fordert manchmal sportliche Höchstleistungen beim Filmteam… (hier Felix mit der Tonangel in schwindelerregender Höhe… ;-))
Auch hier verraten wir nicht, wo wir sind!
Die drei (oder zwei ;-)) hochkonzentriert kurz vor dem Interview eines Protagonisten…
So steht ein Tonmann! Felix mit voller Ausrüstung und gut gelaunt!
Kameramann Rasmus bei den letzten Einstellungen am Drehort… Wo? Ne, ne, das wird (noch) nicht verraten!
Einer der genehmigten Drohnenflüge mit extrem kleiner Drohne und extrem schönen Aufnahmen…
Hier noch schönster Sonnenschein…
Die Sache mit dem plötzlichen Sturmregen,… .Ja, es braute sich etwas zusammen… wir schaffen das! Oder??













