Architektonisch kultigster Insel-Hotspot – Parador de Ibiza – die Hoteleröffnung des Jahres …

IbizaLiveReport 01 2024 Parador De Ibiza

Ja, es wird die Hoteleröffnung des Jahres… fragt sich nur, in welchem? Laut der Architekten Ignacio Lliso, Julián Manzano-Monis und Ramón Andrada von den Architekturbüros L&M arquitectos & EstudioAndrada aus Madrid werden sie in diesem Jahr, voraussichtlich im Sommer fertig. Doch die offizielle Hoteleröffnung soll dann doch erst 2025 erfolgen, wie seitens der staatlichen Luxus-Hotelkette Paradores de Turismo de España im Januar auf der Madrider Tourismusmesse Fitur bekannt gegeben wurde… Wir warfen mal einen Blick ins Innere…

Foto: Kazuhisa toba_Pixabay_ibiza

Lies den kompletten Bericht in unserer März Ausgabe

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.