Politikserie „Nach den Wahlen…“ – Im Gespräch mit Lorenzo Córdoba Marí – Neuer Inselratspräsident von Formentera

Ibiza Live Report Dezember Interview Lorenzo Cordoba

In dieser Serie stellen wir in Gesprächen die neuen und wiedergewählten Politiker in 2023 in ihrem Amt vor. Da darf der neue Inselratspräsident von Formentera, Lorenzo Córdoba Marí, selbstverständlich nicht fehlen. Er gehört Sa Unió an, einer Koalition aus der konservativen christdemokratischen Volkspartei Partido Popular (PP), die mehrheitlich bei den Wahlen 2023 in Spanien gewonnen hat sowie der sozialdemokratischen Compromís amb Formentera. Was möchte er in dieser Legislaturperiode erreichen? Gibt es neue Entwicklungen?

Lies den kompletten Bericht in unserer Winter-Ausgabe

Das Neueste

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.