Meer Wissen – schon gewusst? Das tierisch bunte Liebesleben im Meer

Ibiza Live Report Meerwissen Unterwasser Liebesleben

Von Unterwasser-Freundschaften zum -Liebesleben. Schwebend im Wasser, mit anderen physikalischen Gesetzen der Schwerkraft, ist Sex für viele Meeresbewohner vor den Inseln eine wahre Herausforderung. Doch die Natur ließ sich evolutionäre Stellungen einfallen, die das Kamasutra noch um etliche Seiten erweitern würden. Vom One Night Stand über Seitensprünge bis hin zu lebenslanger Treue, pflegen die Tiere im Meer ein facettenreiches und teils wahrhaft skurriles Liebesleben. Was ein Sandwich-Dreier ist oder warum manche Gatten der Unterwasserwelt gleich bis ans Lebensende mit ihrer vielfach größeren Dame verschmelzen – das und „Meer“ erfährst du in unserer Meer Wissen-Folge über die Liebelei unter Wasser, die teils noch verrückter und bunter ist als die an Land!

Foto: @Romuald BÇzard, Pixabay

Lies den kompletten Report in unserer Juli-Ausgabe.

Das Neueste

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.