Spiegel der Pityusen – Cristina Ferrer

Kunst Cristina Ferrer Pareja De Baile
Foto: Cristina Ferrer

In Zusammenarbeit mit dem Kunstkenner Dieter Sroka und seinem jährlich erscheinenden IbizArt Guide stellen wir dir an dieser Stelle Künstler:innen vor, die auf Ibiza und Formentera leben und arbeiten. Wie zum Beispiel Cristina Ferrer, durch und durch Ibicena. Quasi “Kunstbotschafterin” für Ibiza und Formentera, ist sie mit ihren sensiblen Bildern der Pityusen über die Grenzen der Inseln hinaus bekannt. www.ibizartguide.com

Meer, Leuchttürme, Landschaften und Frauen, das sind ihre Lieblingsthemen, wenn Cristina Ferrer unter anderem an ihr künstlerisches Schaffen denkt. „Ich habe mich der Ölmalerei verschrieben mit realistischem Stil und impressionistischen Einflüssen”, sagt die Künstlerin.

Lies den kompletten Report in unserer Juli-Ausgabe.

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.