Per Bus und Boot zu den Stränden

Bus Boot Foto Ibiza City Boat 192 N
Foto: Ibiza City Boat

Die Mietwagenpreise sind inzwischen preislich exorbitant in die Höhe geschnellt. Beim Benzin verhält es sich genauso. Wer dann irgendwann völlig genervt einen Parkplatz in der Pampa erwischt, darf sich glücklich schätzen. Oder auch nicht. Denn das teure Erwachen kommt oft erst nach dem Strandbesuch: Strafzettel mit saftigem Bußgeld, man ist von anderen Autos zugeparkt oder aber, das eigene Auto hat ordentliche Schrammen von anderen Fahrzeugen abgekriegt, die es beim Rangieren nicht so genau nahmen… Foto: Ibiza City Boat

Dieses stressige und teure Unterfangen lässt sich durch eine umweltschonende Mobilität vermeiden: Mit dem öffentlichen, klimatisierten Busverkehr oder aber mit Bootshuttles direkt bis zum Strand.

Lies den kompletten Report in unserer Juni-Ausgabe.

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.