Architektur & Design – im Gespräch mit John Broekman

The Blue Pearl Can Punt Croc Blue Pearl 2020
Foto: The Blue Pearl

Der Mann, der fünf Sprachen spricht, durch Höhen und Tiefen auf Ibiza geht, dort eine Familie gründet und schließlich mit einem Unternehmen im Architekturbereich sehr erfolgreich ist – dieser Mann bringt im Juni ein Buch heraus. Die Rede ist von John Broekman. Wir trafen den visionären Geschäftsmann und sprachen mit ihm über seine Firma, Architektur und die Herausforderungen, die das Leben auf den Inseln stellt. Foto: The Blue Pearl

Den charismatischen Niederländer, John Broekman aus Amsterdam, treffen wir in seinem zweiten, noch nicht fertigen Showroom – eigentlich mehr eine ibizenkische Show-Finca – an der Straße von Eivissa nach Sant Josep gegenüber des Supermarkts Eroski. Wer den in Santa Eulària kennt, weiß, dass der zweite ebenso geschmackvoll aussehen wird. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Im Oktober dieses Jahres ist Eröffnung, so die Planung.

Lies den kompletten Report in unserer Juni-Ausgabe.

Das Neueste

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.