Deko-Ideen — hol’ dir die Inseln auf den Tisch

Wirestock Horizontal Shot Table
Foto: Wirestock / Freepik

Geht es dir auch so? Man wird zum Essen eingeladen und erspäht einen liebevoll gedeckten Tisch. Sogleich fühlt man sich wohl und das Mahl schmeckt komischerweise auch gleich besser. Letztendlich gibt es keine “richtige” Tisch-Dekoration. Es gibt hingegen viele verschiedenen Ideen, die Tafel einladend zu gestalten. Und es gibt ein paar Dinge, die man besser nicht machen sollte. Hier eine Auswahl, inspiriert vom Esprit und der Landschaft Ibizas und Formenteras, aber auch von so manchem Trend.
Foto: Wirestock / Freepik

Tja, der Spruch, “das Auge isst mit” stimmt. Das können auch Deko-Muffel nicht abstreiten. Es ist immer schön und appetitlich, sich an eine wundervoll dekorierte Tafel zu setzen. Wer also Gäste einlädt oder für sich, innerhalb der Familie, ein kleines Highlight kredenzen möchte, dem sei gleich vorweg gesagt: Keramik beim Geschirr, als auch Holzteller und -schüsseln sowie gebürstete Goldoptik beim Besteck liegen immer noch im Trend und unterstützen den natürlichen Charakter von Holztischen beziehungsweise den typischen Wohnraum in Fincas und Terrassen auf den Pityusen.Da es zig Arten und Möglichkeiten gibt, den Tisch herzurichten haben wir für Ibiza und Formentera Motto-Themen entworfen. Denn ein Deko-Motto zu wählen, erleichtert die Auswahl und das Zusammenspiel der Elemente. Jedoch muss es nicht immer aufwendig sein. Ein paar Dinge genügen oft, um eine bestimmte Atmosphäre herzustellen.

Lies den kompletten Bericht in unserer Mai-Ausgabe.

Das Neueste

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.