Wenn die Natur ein Haus bauen würde…

Bauen IBIZALIVING25
Foto: IbizaLiving

In dieser Folge über „Nachhaltiges Bauen“ auf den Pityusen, erklären uns die Architekten Bernhard Rustige und Thor Fogelberg von IbizaLiving, was es mit der heiligen Geometrie in Kombination mit nachhaltiger Architektur auf sich hat und zeigen, welch harmonische Ergebnisse sie damit auf der Insel erzielen. Foto: IbizaLiving

„Wenn die Natur ein Haus bauen würde…“, das ist einer der Schlüsselsätze bei Bernhard Rustige und Thor Fogelberg. Im Architekturbüro IbizaLiving arbeiten sie seit mehr als 20 Jahren zusammen und verbinden in ihren Entwürfen die Prinzipien der heiligen Geometrie mit moderner, aber auch mit der traditionellen Bauweise der ibizenkischen Architektur.

Lies den kompletten Report in unserer aktuellen März-Ausgabe.

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.