Die aktuelle Ausstellung in der familiären Galerie „Espacio Micus“, einem ganz besonderem Ort der Ruhe, Natur und der Kunst im Süd-Osten der Insel, zeigt Werke der Künstlerin Maria Catalán. Die Vernissage dazu fand bereits am 3. April bei schönstem Wetter statt. Inspiriert von Farben und Formen Ibizas, gestaltet die Künstlerin Maria Catalán, die ursprünglich von Spaniens Festland aus der Gegend Valencias stammt, ihre klein- und großformatigen Werke. Es sind Werke, die durch Einfachheit und formalistischen Stil die größte Ausdruckskraft suchen. Darüber hinaus enthalten viele ihrer Werke Fragmente von katalanischen Gedichten und Texten.
Neben „Maria Catalán“ läuft parallel ab Sonntag, den 2. Mai 2021 (Vernissage/Eröffnung) immer sonntags bis zum 20. Juni, ebenfalls von 11 bis 14 Uhr, die Ausstellung „The Good Man“.
“THE GOOD MAN” ist eine von den Künstlern Lucrecia Pascual, Clàudia Vives-Fierro und Eduardo Pérez-Cabrero geschaffene und produzierte Installation. Sie beinhaltet Malerei, Klanggebilde und Skulptur.
Die Ausstellung läuft noch bis Juli 2021. Geöffnet ist die Galerie „Espacio Micus“ jeweils sonntags von 11 bis 14 Uhr mit den erforderlichen Hygiene-Maßnahmen und Covid-Bestimmungen.
Um auf die Google-Karte mit dem Standort zu kommen, klicken Sie bitte auf einer der Event-Eintragungen. Ganz unten im Eintrag folgt die Karte.